Ihr Unterricht mit wildGreen

Unterrichten mit der Hilfe von wildGreen

Wir haben verschiedene Sachen gemacht
für den Unterricht in der Schule.
Zum Beispiel für Fach-Unterricht
und für Projekt-Tage.

Es gibt einen Escape-Room online.
Escape-Room spricht man: es käp ruhm.
Ein Espcape-Room ist ein Spiel.
Die Jugendlichen müssen dabei spannende Aufgaben lösen.
Und es gibt Arbeits-Blättern.

Die Jugendlichen lernen mit den Sachen
die wichtigen Sachen während der Pubertät.

Sie können die Sachen auf viele verschiedene Arten benutzen.
Die Sachen passen darum gut zu Ihrem Unterricht.
Sie können hier mehr lesen über die Sachen.

 

AOK Nordost. Die Gesundheitskasse.